2016
25
Freitag November

Schabernacht - Vier Jahre pure Lust

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Schabernacht - Vier Jahre pure Lust am 25. November 2016 @ Säulenhalle.

––– ♫ –––

▸ DANNY LA VEGA #ohhhdanny

▸ MANUEL PETRIK #superdrive

▸ ATTILJA #goodlifecrew #trueyou

▸ V I E R J A H R E.
▸ S C H A B E R N A C H T.
▸ S Ä U L E N H A L L E.
▸ 2 5. N O V.

wir haben gemeinsam schabernack getrieben, sind gemeinsam eskaliert, haben wien gezeigt, dass man verrückt sein darf. wir haben gemeinsam unter konfettiregen getanzt und dabei unverzichtbare erinnerungen gesammelt.

heute sind wir vier jahre älter, aber noch genauso jung. wir haben uns weiterentwickelt, aber wissen, wo wir her kommen. wir haben dazu gelernt, aber uns nicht alles gemerkt – und umso mehr ist uns klar geworden, dass dieses große ganze, das wir heute sind, aus all diesen kleinen momenten besteht.

weiter geht’s.
deswegen hören wir nicht auf: wir feiern die pure lust am leben, den schabernack, die kleinen sünden, die freiheit , die liebe.
das ist kein ende, kein anfang, kein intermezzo. das ist der spaß an den wir uns noch in hundert jahren erinnern. das ist die SCHABERNACHT.

––– ♡ –––
wir lieben unsere gäste, deswegen haben wir für euch wieder schmackhafte häppchen von foodora zu beginn und natürlich wieder ein gratis frühstück zu später stunde.

––– € –––
alle zusagen zahlen acht bis mitternacht, danach zehn.
ansonsten zwölf abendkasse.


G O O D
L I F E
C R E W