2013
22
Freitag November

Schabernacht - Die Jahreseskalation

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Schabernacht - Die Jahreseskalation am 22. November 2013 @ Säulenhalle.
  • phillip cue ♦ [ http://on.fb.me/1gSCCzw ]
  • manuel petrik ♦ [ http://on.fb.me/SlcGeT ]
  • legenderek ♦ [ http://on.fb.me/1162csQ ]
  • luka popovic ♦ [ http://on.fb.me/151KmJn ]
  • subplex ♦ [ http://on.fb.me/PPoV7N ]
  • kom.bad ♦ [ http://on.fb.me/16znvFG ]
  • teh beast ♦ [ http://on.fb.me/1devjwX ]
  • wasted time ♦ [ http://on.fb.me/1gSCP5K ]

Schabernacht – Die Jahreseskalation
ihr seid mit uns aus dem nest geflüchtet, habt mit uns süßigkeiten genascht, habt mit uns ein märchen erlebt und wart mit uns gemeinsam retro. danke an euch schabernackköpfe, für ein ganzes jahr SCHABERNACHT voller freude und eskalationen. kommt zu unserem geburtstag und feiert mit uns den schabernack, erlebt ein good life.

♦♦♦ SPEZIALITÄTEN.
grillen, fleisch rockt.
luftballons, viele luftballons.
muffinkanone, bekannt aus der vernaschung.
knicklichter, damit wir glühend tanzen.
punsch, jummi – jummi.
sahne für die erotiko bilder.
süßigkeiten, schaden einfach nie.
konfettikanone, tanzen im konfettiregen.
co2 – kanonen zum abkühlen.
maroni und bratkartoffeln zum mampfen.
seifenblasen, weil die mädls drauf stehen.
geburtstagstorten, zum essen oder werfen.
pelikanmaske, bekannt aus der nestflucht.
kommt als pelikan angeflogen, rollt als muffin verkleidet zu uns, rockt als john travola die hütte, verzaubert uns als märchenfigur oder verkleidet euch als geburtstagskind – hauptsache ihr feiert mit uns eine unvergessliche JAHRESESKALATION.

♦♦♦ frühSTRÖCK.
tanzen in die morgenstunden zahlt sich doppelt aus. für die durchhaltenden schabernackköpfe gibt es zur frühen stunde kipfal und semmal geschenkt.

♦♦♦ EINTRITT.
drücke bis achtzehn uhr des eventtages auf teilnehmen und poste JUHU ins event und zahle als besonderes dankeschön an euch nur fünf euro die ganze nacht. schabernackköpfe, die mit uns feiern, müssen über achtzehn jahre alt sein.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
♦♦♦ 5€ statt 12€: zusagen und ins event ‚JUHU‘ posten.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬