2013
17
Freitag Mai

Schabbernacht - Die Märchenstunde

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
  • jizzmag ♦ [ http://on.fb.me/128nHUE ]
  • subplex ♦ [ http://on.fb.me/PPoV7N ]
  • legenderek ♦ [ http://on.fb.me/13o3m0w ]
  • junge römer ♦ [ http://on.fb.me/185VpAm ]
  • chrisshort ♦ [ http://on.fb.me/12Skyfw ]

schabernack mit euch, von uns. GOOD LIFE CREW
wir wollen mit euch ein märchen schreiben, euch mit kandierten äpfeln füttern und gemeinsam eskalieren. feiert mit uns den schabernack, erlebt ein good life.

♦♦♦MOVIES.
aftermovie von SCHABERNACHT – DIE VERNASCHUNG [ http://bit.ly/167zrxv ]

♦♦♦ SCHABERNACK.
tanze im zauberstaub und konfettiregen, eskaliere im co2 – kanonenrauch. sei ein teil der märchenstunde, komme verkleidet und erhalte günstigeren eintritt. sei ein böser wolf, sei eine prinzessin, sei ein zwerg, hauptsache du kommst verkleidet. mach die nacht zu einem märchenhaften erlebnis.

♦♦♦ EINTRITT.
komme verkleidet und zahle nur sieben euro die ganze nacht.
komme unverkleidet, drücke bis achtzehn uhr des eventtages auf teilnehmen und zahle bis zwei uhr nur neun euro, ansonsten zwölf. schabernackköpfe die mit uns feiern müssen über achtzehn jahre alt sein.

♦♦♦ frühSTRÖCK.
tanzen in die morgenstunden zahlt sich doppelt aus. für die durchhaltenden schabernackköpfe gibt es zur frühen stunde kipfal und semmal geschenkt.