2023
Von 02
Freitag Juni
Bis 04
Sonntag Juni

SBÄM Fest 2023

Pichlinger See Wienerstraße 935, 4030 Linz
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 11:00 Uhr
SBÄM Fest 2023 am 2. June 2023 @ Pichlinger See.

Austria’s Biggest Punk Festival

Österreichs größtes Punkrock-Festival ist wieder da. Größer, besser und mit noch mehr Side-Action. Das SBÄM Fest wird vom 2. bis 4. Juni 2023 den Pichlinger See rocken, mit mehr als 25 internationalen Acts wie Rancid, Flogging Molly, Frank Turner And The Sleeping Souls, Turbobier, Less Than Jake, Hot Water Music, Anti Flag, The Menzingers, Bowling For Soup, Mod Sun, Stand Atlantic, Destroy Boys und vielen mehr.

NOFX hören auf – das ist echt scheiße, aber die gute Nachricht ist, dass sie vorher noch in 40 Städten spielen – und verdammt, eine davon ist Linz! Das ist also das allerletzte Mal, dass sie in Österreich spielen werden (für immer)! Natürlich werden sie auch einen Haufen Freunde mitbringen, um ihren Abschied zu feiern – also haltet euch bereit für weitere Bands, die noch kommen werden! In diesem Sinne … danke für die vielen Shows!

Abgesehen von der Musik bieten wir tonnenweise Dinge an, die ihr genießen könnt – wie Skateboarding, Kunstshows, Tattoo Alley, E-Sports und vieles mehr. Und das alles in einer tollen Umgebung – mitten in der Natur – mit Camping- und Bademöglichkeit.

Hier geht’s zu den Tickets: https://www.eventim.de/event/sbaem-fest-5-pichlinger-see-16159357/?affiliate=ZEE