2013
15
Freitag März

Savant [No]

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

SAVANT [NO | SectionZ Rec.]
On D’ Rugs [Dreieck Rec.]
Dirty Dancing
Der Wanderer [Dreieck Rec.]
Glowstrobe
Slutotronic (wearethesh.it) VJ: Orangutanklaus

》ΛΛ Λ V ΛΛ Λ V《
1 1/2 Monate ist`s schon wieder her, dass RL Grime “loftiert” hat. Jedoch geht es nun mit Freuden weiter und der Herr, den wir euch hier vorstellen, hat es furchtbar dick hinter den Ohren und ist ein gewaltiges Talent.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

MAINFLOOR ###

▬ SAVANT [SectionZ Rec. | NORWAY] ▬

Savant ist ein Dubstep / Complextro alias des Norwegischen Künstlers Aleksander Vinter. Sein erstes, für den Norwegischen Grammy nominiertes (!) Album namens “Outbreak”, erschien im Jahre 2009. Seit diesem Zeitpunkt arbeitete er an diversen Projekten und veröffentlichte sein erstes Album “Ninur” unter dem Namen Savant Ende 2011.
Mit mittlerweile 7 Alben, von denen 4 aus dem Jahre 2012 stammen, hat er in weniger als 2 Jahren mehr veröffentlicht als die meisten Produzenten in ihrer gesamten Karriere! Zusätzlich veröffentlichte er bisher 7 Singles, 2 EPs und unzählige Free Tracks. Aktuell arbeitet er an seiner neuen EP dessen Namen jedoch noch nicht bekannt ist, von der es jedoch schon einen Teaser auf seiner Fanpage gibt.
Aleksander Winter ist ein hochbegabter Savant mit Asperger-Syndrom und einer Fraktur von ADD. Er überlegt sich Musikstücke innerhalb von Sekunden und produziert diese in wenigen Stunden. Bis dato hat Aleksander über 10,000 Tracks in verschiedensten Genres produziert. Aleksander holt sich viele Inspirationen von der früheren Computerspiel Musik, unter anderem von NES, Sega, commadore64, amiga, atari und SNES. Er ist ein einzigartiger Produzent und seine Fans erfreuen sich über seine wöchentlich erscheinenden Gratis Tracks. Wir sind sehr stolz ihn euch im Zuge seiner ersten Tour live in der Fluc_Wanne zu präsentieren.

www.facebook.com/savantdubstep www.soundcloud.com/aleksander-vinter www.savantfans.com

▬ ON D’ RUGS [Dreieck Rec.] ▬

www.on-d-rugs.com www.soundcloud.com/on-drugs

▬ DIRTY DANCING ▬

www.facebook.com/DoertyDancing www.soundcloud.com/doertydancing

▬ GLOWSTROBE ▬

www.facebook.com/glowstrobe www.soundcloud.com/glowstrobemusic

▬ DER WANDERER [Dreieck Rec.] ▬

www.facebook.com/derwandererofficial www.soundcloud.com/s-f-f

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✒ It`s a me, Mario! ☀
“glück ist wenn der bass einsetzt.” Shirts verkauf!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sponsored by Princess Peach, Donkey Kong, Ash and Link.