2012
26
Donnerstag Januar

Saunieren statt Studieren - wird 2

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 24. Januar 2012

VOLUME verlost 5×2 Tickets!

 

Line Up – Mainfloor hosted by FM4:
  • DJ BEWARE (FM4 Unlimited/Man Recordings/Wien)
  • FLORIAN BLAUENSTEINER (FM4/Klasse Recordings/Wien)
  • Next LvL Sam (Tech-House/Wien)

 

Line Up – Glashaus:
  • JAMIE STARR
  • DANCE PRESLEY (lovely knobs/Wien)

 

VISUALS BY LICHTERLOHS

 


 

Das glaubt uns ja niemand und wir erst recht nicht:

SAUNIEREN STATT STUDIEREN WIRD 2 JAHRE ALT!

 

Vor 2 Jahren haben wir uns gefragt, warum gibt es in Wien keine Veranstaltung mit hochwertiger Musik zum günstigen Preis für Studenten. Darum haben wir sofort in der Pratersauna nachgefragt, ob wir dieses Konzept in die Tat umsetzen können. Sie haben uns einen Termin als Versuch angeboten. Und nach tagelanger erfolgloser Suche nach einem passendem Namen, sagte eine Freundin zu uns: ‚Nennt es doch einfach SAUNIEREN STATT STUDIEREN‚.

 

Der Rest ist Geschichte und dank EUCH ist diese Veranstaltung in Wien stadtbekannt geworden. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns feiert.

 

Saunaarea:

Zum Geburtstag kostet die SAUNAAREA nur: 8€

Anmeldung unter www.saunieren-statt-studieren.at