2024
21
Samstag September

Satans Bratan Satansbratan Live-Show 2024: Lachen garantiert!

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • ab 39.90
Satans Bratan am 21. September 2024 @ Simm City.

Satansbratan Live-Show 2024: Lachen garantiert!

Österreich – Satansbratan, der vielschichtige Mann hinter zahlreichen viralen Videos, geht 2024 auf die Bühne!

Satansbratan hat sich einen Namen gemacht, indem er das Internet im Sturm erobert hat. Mit seinen Comedyvideos in verschiedenen Rollen zeigt er unterhaltsame Alltagssituationen und hält der Gesellschaft einen Spiegel vors Gesicht.

Seine skurrilen Charaktere und schlagfertigen Kommentare haben Millionen von Menschen begeistert. Und das bringt er 2024 endlich auf die Bühne!