2010
08
Donnerstag April

Saosin & Aiden !ABGESAGT!

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. April 2010

  • Aiden
  • Saosin

Leider musste das Konzert von Saosin&Aiden abgesgt werden! Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen wo sie gekauft wurden retourniert werden!
Eine junge Band, die aus Punk, Hardcore und Gothic einen gefährlichen Eintopf zaubert, der an große Bands wie AFI und H.I.M. erinnert. Um ihre Musik gleich selbst zu kategorisieren, nennen Aiden ihren Sound Horror Rock. Dunkle Texte und atemberaubende Energie begleiten ihre Songs; ein Zusammentreffen von Hardcore und hohen Tempomelodien zu grimmigen Themen. Soviel können wir versprechen: Sie werden sich bei ihrer Show sicher nicht zurückhalten!
Mit dabei im Double-Billing, die großartigen Saosin:
Saosin spielen einen energetischen, packenden Mix aus Metal, Emocore, Punk, Rock und etwas Pop, der von mächtigen Gitarren angetrieben wird. Das Quintett aus Newport Beach stellt auf ihrem selbstbetitelten Debüt-Album (November 2006), so manche Post-Hardcore/Alternative Band in den Schatten. Melodie und Härte ergänzen sich perfekt, die Songs bleiben dank excellenter Hooklines im Gedächtnis hängen, der eine oder andere entwickelt sich gar zur Hymne – In den USA werden sie schon als neue Entdeckung gefeiert, auf ihrer ’myspace’-Seite wurden ihre Songs mehr als 5 Millionen Mal angehört und nicht umsonst konnte man schon mit Größen wie AFI, My Chemical Romance, Avenged Sevenfold und Taking Back Sunday auf Tour gehen, ganz zu schwiegen von ihrer allerorts ausverkauften Clubtour als Headliner.

Vorverkaufsstellen:

Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com,  in jeder Bank Austria und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 erhältlich.