2024
28
Donnerstag März

Sane Sonority

Babenberger Passage Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Vorverkauf 14.00
  • Abendkassa 17.00
Sane Sonority am 28. March 2024 @ Babenberger Passage.

SOUL SEDUCTION
Wie der Name schon sagt, ihre Musik ist absolutes Seelenfutter und ihr Sound irgendwie alles und gar nix, eine sehr individuelle Mischung aus Rock, Blues, Swing, Soul und Pop – des ultimative Schmankerl eben.

PAMO
ist lange schon in der österreichischen Musikszene als “Underdog” bekannt und bereit dies 2024 zu ändern. Bis 2024 fokussierte sich der aus der Südsteiermark stammende Künstler, geb. Paul Haas, auf deutschem Hip-Hop. Eingängige Beats und Rap-Lyrics prägten seine Releases und führten unter anderem zu über einer Million Streams auf seinen Song “Step by Step”.
FELICE