2011
20
Dienstag September

Samsas Traum

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 23.00
  • Vorverkauf 22.00
  • Samsas Traum
  • Weena Morloch
SAMSAS TRAUM & WEENA MORLOCH AUF GEMEINSAMER TOURNEE!

Der Titel des aktuellen SAMSAS TRAUM Albums „13 Jahre dagegen, Anti bis zum Tod…“ könnte nicht treffender gewählt sein. Für die Einen ein exzentrisches „Enfant terrible“ für die Anderen ein genialer Geist mit musikalischem Weitblick, gehört Alexander Kaschte, als musikalischer Kopf von SAMSAS TRAUM, zu den wenigen Künstlern, die sich nicht davor scheuen für die Verwirklichung ihrer Vision auch mal anzuecken. Ein musikalischer Januskopf der sich, mal als poetischer Geschichtenerzähler, mal als kompromissloser Rocker stets auf dem Streifzug durch musikalisches Neuland befindet.

Im März 2011 nehmen SAMSAS TRAUM erneut die Bühnen fest ins Visier. Dabei holt Alexander Kaschte für seine Fans zum großen Doppelschlag aus und wird auf dieser besonderen Konzertreise erstmals auch sein Projekt WEENA MORLOCH live präsentieren.

Das von Legenden und Gerüchten umrankte Death Industrial-Projekt wurde bereits 1998 gegründet. Unter dem Einfluss der Musik von BRIGHTER DEATH NOW, DEUTSCH NEPAL, den Underground-Filmen RICHARD KERNs und NICK ZEDDs, sowie deren Soundtracks, entwirft Kaschte mit Weena Morloch ein einladendes Paralleluniversum, in dem er die künstlerische Abwechslung zu SAMSAS TRAUM findet.


 

Vorverkauf:

Tickets in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketing Kunden und MegaCard-Members) sowie unter 01 / 249 24, bei Ticketonline unter Tel.: 01 / 880 88 und unter www.ticketonline.at  und in allen Vertriebsstellen der Ticket Online Austria, bei Wien Ticket unter www.wienticket.at und Tel.: 01 / 588 85), bei Ö-TICKET unter 01/ 960 96 und www.oeticket.com,  sowie bei PLANET.tt Online über www.planet.tt erhältlich.