2015
05
Samstag Dezember

Sam's Bar -Sun Tailor

Theater im Nestroyhof - Hamakom Nestroyplatz 1, 1020 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Sam's Bar -Sun Tailor am 5. December 2015 @ Theater im Nestroyhof - Hamakom.

Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums “Like The Tide” 2012 wurde Arnon Naor alias Sun Tailor zu einer der Leitfiguren der israelischen Indie Szene. In den vergangenen drei Jahren trat er auf hunderten von Bühnen in Israel und Europa auf. Von großen Veranstaltungsorten und Festivals bis hin zu kleinen akustischen Wohnzimmer Shows.

Derzeit tourt er mit seinem neuen, von den israelischen Medien hochgelobtem Album „This Light“, das er nun auch in Sams Bar präsentieren wird, durch Europa.

“Nach der Verfeinerung seines Talents in London, wurde Arnon Naor eine Schlüsselfigur in Israels Indie-Musik Szene.” – JERUSALEM POST

“Sun Tailors von Nick Drake beeinflusstes Album ist wunderschön und es lohnt sich reinzuhören”. – Q MAGAZINE