2014
24
Freitag Oktober

Salopp! pres. Jhruza Rec. Anniversary mit Valesta und T Raum Releases

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. Oktober 2014

Salopp! pres. Jhruza Rec. Anniversary mit Valesta und T Raum Releases am 24. October 2014 @ Das Werk.
  • Valesta LIVE
  • T Raum
  • Dereck Foreal & Luis Figuera
  • Davi dB
  • Der Fux

JHruza Rec. Anniversary mit Valesta und T Raum Releases JHruza Records präsentiert mit ‚Valesta – Hurricane‘ und ‚T Raum – Let Me Glow‘ die Releases 18 und 19 auf dem von Julian Hruza 2006 gegründetem Label, welches er seit Herbst 2012 zusammen mit Dominic Plainer aka Lupo aka Der Fux betreibt. In den letzten 2 Jahren vom Zweck-Label zur Wiener Marke mutiert, feiert JHruza deshalb seinen Re-Birthday, sowie den nicht ganz so frischen der beiden Betreiber. Valesta – Hurrican EP (vö 10.10.2014)

JHR618 Georg Lichtenauer aka Valesta, in den letzten drei Jahren als ein Teil der Electro-Pop-Band “Ghost Capsules” ein Begriff, kehrt mit seiner EP “Hurricane” als Soloartist zurück. Schon beim Titeltrack “Hurricane” kann man die musikalische Vielschichtigkeit seiner Produktionsweise allerorts spüren. Schnell kommt in diesem catchy House-Tune mit einer frischen und außergewöhnlichen Soundästhetik, eine feucht-fröhliche und stets tanzbare Grundstimmung auf, die für die Dauer der EP bleibt.

T Raum – Let Me Glow EP (vö 24.10.14) JHR619 Das Duo T Raum, bestehend aus Johan Johanson und Arne Mai, legt nochmals nach! Ihre „In Life“ EP noch im Ohr, kommt mit „Let Me Glow“ schon die nächste Release voller eingehender und euphorisierender Tracks. Der Opener „Do You“ ist ein lupenreiner Deep-House-Tune, der sich in dämmrigen und nebeligen Gegenden wohl fühlt und entfalten kann. Für „Let Me Glow“ haben sich die beiden wieder, wie schon für „In Life“, Unterstützung von Simple One geholt, der mit seiner soulig-warmen Stimme den perfekten Unterbau für diesen hoffnungsvollen und zuversichtlichen Track stellt.