2014
18
Freitag April

Salopp! Johanson & Semf - Leave Me (EP Release)

Brut/Künstlerhaus 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. April 2014

Es wird wieder Saloppiert. Auch der Hase feiert mit, sollte seine Löffel halt noch nicht abgeben. Für eine reibungslose Auferstehung am nächsten Morgen können wir nicht garantieren, jedoch wie immer für viel Spaß!

Auf j.hruza records geben die Produzenten Johan Johanson & Johannes Semf mit der EP „Leave Me“ ihr erstes musikalisches Statement als Duo ab. Nachdem sie in der Vergangenheit viel herumgekommen sind, musikalisch, wie örtlich, bildet Wien mittlerweile die Homebase der zwei. Starke Sehnsüchte nach Sommer und Sonne wollten sie erzeugen, den Sommer sozusagen einfangen. Mit ihrem Mix aus lockerem House, angereichert mit einer Portion Soul und einem stetigen Groove funktioniert das hervorragend.

Außerdem werden unsere Gäste Smacs & Patrick Kong, sowie resident Lupo der Fux die Nacht abrunden.