2009
18
Samstag Juli

Salon Sissi

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Sissi möchte tanzen und wenn der Madame Pompadour gleich eine ganze Partyserie gewidmet wird, so soll Sissi zumindest einen Abend lang hochleben.
Deep & Raw mag sie es und das vor allem wenn der Bass ihre Lungenflügel massiert.
Somit war auch schon klar, dass die Auslage, klein aber fein und vor allem bestückt mit einem Soundsystem das viele Herzen schneller schlagen lässt, herhalten muss für die Exzesse der beiden House und Hof Dj´s Philipp Blecha &
Thomas Grün.
Besonderer Gast an diesem Abend, Sissis Nichte Veronika Amie, Na dann möge der Beat mit uns sein aber hauptsache Deep & Raw, Sissi eben!

Line Up:
Veronika Amie (Sissi´s Nichte)
Thomas Grün (Club Pompadour, Movimiento)
Philipp Blecha (Club Pompadour, Movimiento, YSR)

live visuals by: Moving Eyes (eye con)

Eintritt:
€ 5,- vor 00:00 / € 7,- danach

Start:
21:00