2012
14
Samstag Juli

Saint Saviour

Porgy & Bess Riemergasse 11, 1010 WIEN
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 22.30

Gewinne 100 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Juli 2012

  • Saint Saviour

Ich habe nie über meine eigenen Erfahrungen geschrieben, nie über mein Familienleben oder Beziehungen. Ich bin nicht wirklich daran interessiert, hinter mir her zu sein, ich möchte lieber über Tagträume und News aus den Nachrichten schreiben. Sachen, die wirklich wichtig sind.

Saint Savior alias die junge britische Künstlerin Becky Jones beschreitet ihren Weg unkonventionell. Textet, entwirft ihre eigene Musik, gestaltet die Bühnensets, präsentiert sich als buntes Gesamtkunstwerk.

Ein Weg, der nicht immer einfach war, zwischen den Armutsvierteln des London nach Charles Dickens und den großen internationalen Konzertarenen.

Extravagante theatralische Bühnenkostüme, außergewöhnliche Musikperformance und eine Musik, die im Spannungsfeld zwischen ELECTRONIC POP und etwas viel Feinerem pendelt. Magisch – hörenswert – sehenswert.


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, im Porgy & Bess, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.