2014
04
Freitag April

S O H N

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 21.00
  • Vorverkauf 17.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. April 2014

S O H N hat mit seinem besonderen Mix aus mitreißenden Beats und eingängigen Melodien in der Musikbranche  im letzten Jahr für Furore gesorgt. Anfang April bringt der Multiinstrumentalisten und Produzenten sein Debüt Album ‚Tremors‘ auf den Markt.

Der Plan, die Welt zu erobern, scheint aufzugehen. Presse und internationale Blogs sind begeistert. Das Projekt spricht musikalisch-elektronisch für sich selbst, stimmlich sowieso. Bei den wenigen Shows, die er bis jetzt spielte, begeisterte und überzeugte er durchwegs. Diese Begeisterung um den jungen Briten bringt ihm auch einen Plattenvertrag beim angesehenen Label 4AD ein. Sein außergewöhnlicher und charakteristischer Sound, seine harmonischen Videos, seine eindringliche Stimme, analoge Drummachines und Synthesizer berühren auf eine ganz besondere Art und Weise.

http://www.sohnmusic.com