2019
27
Mittwoch März

Rum, Whisky und Zigarren Abend

Julius Meinl am Graben Graben 19, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Rum, Whisky und Zigarren Abend am 27. March 2019 @ Julius Meinl am Graben.

Julius Meinl am Graben lädt zum Rum, Whisky und Zigarren Abend

 

Julius Meinl am Graben, Wiens erste Adresse für Genießer, veranstaltet am 27. März 2019 den Rum, Whisky und Zigarren Abend in Meinls Weinbar. Der Name ist dabei Programm: Nach einem 5-gängigen Degustationsmenü werden nicht nur erlesene Whisky-Sorten sondern auch eine Zigarre gereicht.

Wer die feinen Dinge des Lebens schätzt, wird im Zuge des Rum, Whisky und Zigarren Abends in Meinls Weinbar garantiert auf seine Kosten kommen. Dies beginnt schon mit dem 5-gängigen Menü, das mit einem Shrimps Cocktail seinen Anfang nimmt und mit einer karamellisierten Brioche mit Vanilleeis und Bananen-Passionsfrucht-Ragout sein Finale findet. Dazwischen wird mit Wolfsbarsch in Curryfond, Avocado und Calamari, Erbsenrisotto mit Fourme d‘ Ambert und Rote Zwiebel-Chutney sowie Schweinebauch BBQ mit Süßkartoffeln und Macadamianüssen für das leibliche Wohl gesorgt.

Genuss auf mehreren Ebenen

„Anschließend bieten wir unseren Gästen eine Auswahl an hochqualitativen Rum und Whiskysorten. Zur Auswahl stehen beispielsweise Glenfiddich 18y Small Batch Reserve, Octomore 09.1 Dialogos, Bruichladdich The Classic Laddie, Mount Gay XO Reserve Cask Rum oder Mezan X.O. Jamaica – diese zählen auch zu meinen ganz persönlichen Spirituosen-Lieblingen“, verrät Udo Kaubek, Geschäftsführer von Julius Meinl am Graben. Abgerundet wird der Abend mit einer auf die Getränkewahl abgestimmten Zigarre, wie etwa Hoyo de Monterrey petit robusto oder Partagas shorts.