2011
04
Samstag Juni

Rubberfresh & Redline Passengers & Peltskin

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00
Rubberfresh

Man kann eine Live Performance nicht auf CD bannen und wer Rubberfresh schon live gesehen hat, weiß wovon wir sprechen. Brachiale, rockige Gitarren, ein groovig – funkiges Drum – Bass Gefüge und ein Sänger, der mit schneidender Stimme seine Texte ins Publikum klopft, während er bis zur völligen Erschöpfung über die Bühne wirbelt. Rubberfresh sind eine Mischung aus Hardcore-Punk-Rock und Funk, kein Konzert gleicht dem anderen, es ist die Kontinuität ihrer Musik und die Spontanität des Moments, was Rubberfresh von anderen Bands unterscheidet! 

Redline Passengers

Alternative/Progressive/Rock – ungezogen laut – unverdrossen drauflos – ungezügelt wild – unverschämt gewagt. So definieren sich Redline Passengers selbst. Sie lieben es die Musik für sich selbst sprechen zu lassen und lieben es mit der Musik zu spielen. 

peltSkin

Seit 2010 unter dem Namen „PeltSkin˜ bekannt und beliebt, liefern Roman Pucher, Roland Jegle (Vocals and Guitar), Andreas Jegle (Basses) und Klemens Winkler (Drums), auf den Bühnen Österreichs, ihren rockigen Sound wie er eindrucksvoller nicht sein könnte. Selten finden sich Charaktere die, sowohl menschlich als auch musikalisch, dermaßen gut zusammen passen. Das hört man auch, denn die Kraft ihrer Einheit spiegelt sich in den unvergleichlichen Liedern der Rockband wieder.