* Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Kontoinhaber

Raiffeisen Wien Events
2024
19
Samstag Oktober

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys KULT Tour 2024

Raiffeisen Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Ermäßigte Tickets:

auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf 49.95
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys am 19. October 2024 @ Raiffeisen Halle im Gasometer.

Eines ist klar, der Ruf trägt weit und echte Tifosi wissen, was bevorsteht: 2024 wird wieder einmal ein Jahr des Italo-Schlagers, denn Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys gehen auch mit ihrem neuen Album »Kult« auf große Gastspielreise! Nur endlich dort wo der Italo-Schlager auch wirklich hingehört: Auf die ganz großen Bühnen und in die ganz großen Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Energiegeladen und mit schelmischen Possen spielt Deine Liveband der Stunde, ach was, aller Zeiten (!), ihre alten und vor allem die neuen Titel aus ihrem Hit-Kompendium. Ein Programm in unvergleichlicher Art, das so legendär wie superlativ ist und Dich mit den unglaublichsten Geschichten und eingängigen Melodien in ein Paradies aus Fiktionen entführen wird. So wie das eben schon immer bei Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys ist: trivial, intellektuell, spirituell – einfach Kult. In dieser Dreifaltigkeit stehen die heiligen Messen des Italo-Schlagers auch in dieser Saison und präsentieren Eskapismus à la bonne heure in gewohnt großen Gesten. Und zweierlei bleibt auch diesmal gleich: Du wirst dabei sein müssen. Und am Ende werden Rosen verteilt.