2019
30
Dienstag April

Rossori Music Night: The Sellout

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 18.00
Rossori Music Night: The Sellout am 30. April 2019 @ Szene Wien.

The Sellout sind sechs Musiker aus Salzburg, die in ihren Songs gekonnt puren Rock mit einfühlsamem Pop in „Ohrwurmqualität“ auf die Bühne bringen. Ihre Mission ist kraftvolle Songs mit Botschaft und musikalischem Anspruch zu komponieren, die sich bis in die hintersten Hirnzellen einnisten. Harmonische Riffs treffen dabei auf markante Rhythmen, die durch eingängige und dynamische Gesangslinien verbunden werden. Die Texte zeugen von Reife und beschäftigen sich mit allen Facetten des Lebens. Besonders erfrischend: es geht dabei auch ohne Lovesongs!

Besetzung:
Stefan Meixner (Gesang), Roland Jegle (Gitarre), Andreas Jegle (Bass), Christoph Andexlinger (Keyboards), Mario Lettner (Schlagzeug) und Paul Roither (Percussions)

GUIDO MARIA BERGER VS. FACELIFT
2 Dinge wurde Guido Maria Berger in seinem Leben immer wieder gefragt. Warum nennst Du dich Guido, wo du doch Clemens heißt? Und – wie kam es zu Maria? Nun, das erste war, noch recht einfach zu beantworten, die zweite Frage allerdings beschäftigte ihn auch schon, seit er denken konnte. Niemand in seiner näheren oder weiteren Verwandtschaft hieß Maria, auch seine Taufpatin nicht, die hieß Therese. Aber nach und nach kam er einer Lösung näher und alles fing an einen Sinn zu ergeben.

Besetzung: Clemens Berger (Gesang, Gitarre) und NW (Schlagwerk)