2018
28
Mittwoch März

Rolo Tomassi

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. März 2018

Rolo Tomassi am 28. March 2018 @ Chelsea.

Jazzcore, Emocore, Mathcore? Hardcore?

Eigentlich komplett egal, denn noch selten hat man etwas intensiveres gehört und so kann man bei einigen Passagen den ‚core‘ ruhig mal weglassen. Da bleibt es ein paar Sekunden nämlich wirklich ruhig, um sich schon Augenblicke später wieder entfesselt wie ein Tornado in die Gehörgänge zu winden.

Rolo Tomassi sind eine fantastischen Band, das sieht und hört man sofort.