2019
23
Samstag Februar

Roland Schuldt - Ois oda Nix

The Golden Harp Erdbergstraße 27, 1030 WIEN
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 19:30 Uhr
Roland Schuldt - Ois oda Nix am 23. February 2019 @ The Golden Harp.

Der sensible Wiener mit der rockigen Stimme lädt mit Band am 23.Februar 2019 in „THE GOLDEN HARP“ und präsentiert sein Album „Ois oda Nix „erstmalig „Unplugged“.
Wienerisch, authentisch, afoch echt, jedoch auch sensibel und zum Nachdenken anregend sind die Lieder von Roland Schuldt. Schon sein Debütalbum erzählen prägende Ereignisse des Sängers, wie zum Beispiel den Tod seines Vaters „Min letztn Zug“ oder die Geburt seines Sohnes „Mei Bua“. Er lässt durch seine Texte tief in seine Seele blicken. Seine Fans finden sich in den Texten wieder, was wohl das Geheimrezept seiner Beliebtheit ist. Sein Album „LEBN“ galt als Senkrechtstarter in der Austropopszene. Kein geringerer als Harald Fendrich, ein Urgestein im Austropop und Bruder von Rainhard Fendrich, produzierte das Album LEBEN und ist auch als Produzent bei seinem neuen Album Ois oda Nix als Produzent dabei. Austropop wie damals in den guten 80er Jahren, mit frischen Sounds und schönen Texten! OIS ODA NIX erinnert wie, wir es gewohnt sind an das Leben, die Texte und Botschaften sind aus dem Leben geriffen geilen frischen Sounds.
Freuen Sie sich auf an gmiatlichen Abend und schene Liada! Unlpugged-Bandbesetzung : Gitarre: Kristian Stevens, Bass: Simon Müller, Gitarre: Alexander Karlin, Percussions: Leo Irybauer, Background: Ursula Gerstbach und Sandra Kren.
Austropop – Fans werden auf ihre Kosten kommen.