2013
06
Samstag April

Rock'n (Fe)metal Night

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. April 2013

  • LOLITA KOMPLEX
  • SIRENS CRY
  • DROPZITY
  • EVIDENT SIN
  • JOLLY BUSTER

Die neue Weiblichkeit ist schön, stark, selbstbewusst – und darf ruhig auch mal fest auf alle verfügbaren Tische hauen. Grund genug, dem neuen Spirit mit der ersten, aber sicherlich nicht letzten Female Rock and Metal Night zu huldigen: Mit einem spannenden Bühnen-Mix aus den vier aktuellsten heimischen Metal- und Rockbands rund um das Mikro fest in Frauenhand lädt Boo-Kings zur Konzertnacht der Spitzenklasse.

Very verrucht lässt da zum einen die Wiener Band LOLITA KOMPLEX das Publikum schwitzen: Ihre großartig inszenierten Gothic Lolita- und Visual Kei-Elemente führten die eyecatching Damen und Herren um Kunstwerk Eve Evangel unter anderem schon nach Japan. Wohin ihre zukünftigen Tourneen gehen, sehen wir wohl spätestens nach der Veröffentlichung ihres für heuer angekündigten neuen Albums. Außerdem mit dabei: Österreichs Progressive-Metal-Truppe SIREN’S CRY mit Sängerin Katie an vorderer Front, die melodischen Heavy-Rock-Stars von DROPZITY inklusive stimmgewaltiger Regina am Mikro und die Rockband EVIDENT SIN mit teuflisch blondem Engel Anna in ihrer Mitte. Schaut alles wirklich gut aus. Klingt auch so. Lasst es krachen, Ladies. Aber richtig!

Und wenn die Live-Stimmen verklungen sind und wir uns Glitter, Lust und Leidenschaft aus den Haaren zupfen, geht’s gleich nach nebenan zum Weiterfeiern: Die Aftershow in der ((szene))-Bar wird von DJ Stahlpeter ausgerichtet, der dem tanzenden Volk von dunkelbunten Veranstaltungen, wie dem Schwarzen Reigen, ein Begriff ist.