2013
28
Donnerstag März

Rock the Fastenzeit - Show must go on

Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00
LIVE: The Acidrain + Solid Air

ab 24Uhr DJ-Line
The Acidrain rocken gemeinsam mit den Burschen von Solid Air das Wiener Shelter, um Euch die Fastenzeit erträglicher zu machen.
Geboten wird ein energiegeladener Abend mit zwei absoluten Rockbands, die ihr volles Programm (und vielleicht auch neue Songs) zum besten geben.

The Acidrain

The Acidrain, das ist Rock´n´Roll pur mit unverwechselbarem Songwriting.
Gekonnt lassen die vier Burschen rund um Basti Häring (Ex Side Effect, The Hellenbecks Member)
Einflüsse aus Rock, Pop, Blues und Punk verschmelzen, ohne sich dabei auf eine bestimmte Stilrichtung zu verkrampfen. Sie tun einfach nur das, was ihnen Spaß macht: Richtig abrocken.
Anlässlich ihres kürzlich erschienenen Videos zu ‚Falling in love‘ werden sie ihr komplettes Programm zum besten geben.
http://theacidrain.jimdo.com/

Solid Air

Wir möchten die Musik nicht neu erfinden, sondern in der Art und Weise reproduzieren, die uns in unserer bisherigen stilistischen Vielfalt durch unsere Leben begleitet hat.
Solid Air hat also keinen Innovationsanspruch oder ein noch nie da gewesenes Konzept, dass uns Ruhm und Ehre verschafft. Wir berufen uns auf unsere musikalischen Wurzeln und wollen vor allem ein massives Live-Erlebnis bieten. Das uns dies schon mehrfach gelungen ist, bestätigen Gigs in vollen Locations wie dem U4 oder dem Aera (Wien).
Wir machen Rock in seiner Urform und lassen in unsere Arrangements alles mit einfließen, was bisher durch Lautsprecher und Kopfhörer in unsere Gehörgänge geflossen ist. Unsere Texte handeln von den wichtigen Dingen im Leben: Sex, Alkohol und andere Drogen sowie Frauen (also noch mehr andere Drogen). Ein gewisses Augenzwinkern ist mit unseren Songs und unseren Live-Auftritten immer verbunden. Wir wollen Spaß haben mit dem was wir tun und wollen diesen Spaß mit dem Publikum teilen. Wir sind keine Götter, führen uns aber manchmal wie welche auf (und das ist dann schon recht überzeugend, wirklich jetzt).
Es ist rock, es ist laut, es ist authentisch, es ist SOLID AIR!
http://www.facebook.com/SolidAirRock
http://www.youtube.com/SolidOnAir

facebook-logo