2013
28
Samstag Dezember

Rock im Bauhof #1 - Effi

Bauhof Pettenbach Schlösslplatzl 2, 4543 Pettenbach
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 12.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Dezember 2013

Rock im Bauhof #1 - Effi am 28. December 2013 @ Bauhof Pettenbach.
  • Effi

Die neue Veranstaltungsreihe bringt zum Auftakt Effi (Ö) und Likewise (Ö) in den Bauhof.

Mit seinem Debutalbum hat er in den letzten 2 Jahren mehr als abgeräumt. Platte der Woche im Soundportal und auf FM4. Eine Nominierung für den FM4 Amadeus Award. Massives Radioairplay. Euphorische Kritiken seines Debutalbums „Astronaut“, 100 Shows in Deutschland und Österreich, Festivalauftritte auf dem Frequency Festival, FM4 Fest, Donauinselfest, Springfestival, Donaukanaltreiben, Stadtfest Graz, Augartenfest, Im Grünen Festival, Popsalon Osnabrück , Haldern Pop, Support für Jupiter Jones und Paolo Nutini usw. Er spielte als österreichischer Repräsentant auf dem Eurosonic Showcasefestival in Gröningen (NL) und dem Reeperbahnfestival in Hamburg. Effi steuerte 5 Songs zum Soundtrack des erfolgreichsten heimischen Kinofilms 2011, ‚Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott‘, bei. Aktuell läuft seine Musik im neuen Samsung Galaxy TV Werbespot in Österreich und der Schweiz. Effi wird nach wie vor als eines der größten Talente im heimischen Indiezirkus gehandelt und dies zieht auch bereits im Ausland weite Kreise.