2020
06
Freitag März

Rock & Blues Power 2020 The Untold

Salzburg Rockhouse Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 22.00
  • Abendkasse 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2020

Rock & Blues Power 2020 am 6. March 2020 @ Salzburg Rockhouse.

Das Rock & Blues Power ist ein jährliches Charity-Event, das heuer zum 12. Mal im Rockhouse Salzburg stattfindet.

Wer schon mal dabei war kennt das Prinzip: etliche MusikerInnen treffen sich an einem ausladenden Abend im Rockhouse und performen etliche ihrer liebsten Coversongs im fließenden Besetzungswechsel. Auf der Setlist stehen unter anderem Nummern von Santana, U2, den Beatles, Electric Light Orchestra, den Boomtown Rats und Moody Blues.

Für 2020 haben sich The Three Of Us & Friends, Magic Brew, The Untold, Wide Open, Mitglieder von The Floyd Council, Stootsie & Friends, The Cosmic Cycle, eine Bläser-Gruppe, der Landestheater-Kinderchor, Robert Friedl (Saxophon), Peter Angerer (Drums) und auch wieder die StreicherInnen des Mozarteum-Orchesters für eine Performance angekündigt.

Die Musikergagen werden diesmal dem Verein Zentrum ELF gespendet.