2017
Von 17
Freitag März
Bis 17
Freitag März

ROCK A LA CARTE

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 25.00
  • Vorverkauf 19.00
  • MIDLIFE CRISIS BAND & ULLI BÄER

SEVENTIES, SOUL & AUSTROPOP

Mit einer glamourösen Zeitreise in die 70er Jahre bringt die Midlife Crisis Band die großen Hits von ABBA, Bee Gees, Pointer Sisters, ELO, uvm. in die Wiener SiMM CITY.

Als besonderes Highlight des Abends werden MCB gemeinsam mit dem Ausnahmegitarristen Ulli Bäer viele unvergessliche Austropop Songs zum Besten geben.
Bereits zwei Mal war Ullli Bäer zu Gast bei MCB und beide Konzerte waren vor begeistertem Publikum restlos ausverkauft.

Die Band „Soul unlimited“ wird als support-act mit ihrem Programm „Soul Divas“ und dem Spirit of Soul der großen Soul Ladies, von Aretha Franklin bis Amy Winehouse, den Abend eröffnen.

Mit dabei als specialguest wird auch Österreichs einzige Smokie Coverband „the SMOKIEs“ die Bühne rocken und den Abend rund um die großen Hits der 70er abrunden.