2017
Von 18
Samstag Februar
Bis 18
Samstag Februar

ROCK A LA CARTE

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 25.00
  • Vorverkauf 18.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Februar 2017

  • ROCK GENERATION

  • EMEX

Diese beiden populären Livebands sorgten schon einmal gemeinsam für eine unvergessliche ROCK A LA CARTE Night in der SiMM City, nun gibt es die Zugabe!

EMEX stehen 45(!) Jahre nach ihrer Gründung auch 2017 wieder auf der Bühne, um ihrer Leidenschaft für die Rock-Klassiker ihrer Generation freien Lauf zu lassen. Die legendären Wiener Hardrocker beeindrucken mit überwältigendem Sound und unvergleichlichem 70er-Rock-Feeling von internationalem Format.

ROCK GENERATION wollen da nicht nachstehen mit ihrem beliebten „A Tribute to Melodic Rock“-Programm. Eine Zeitreise durch die glamouröse Rock-Ära der 80er Jahre. Die Musik wird gelebt und zelebriert – nicht nur reproduziert! Nach dem Ausstieg von Martin Sobotnik konnte die Band einen alten Freund und Wegbegleiter, Elmar Castilio an der Leadgitarre gewinnen, der hier sein Wien-Debut feiern wird.

Peter Wernbacher gibt sich das Doppelpack! Der Frontman von Emex greift bei Rock Generation in die Tasten.

Es erwarten den geneigten Rockfan in dieser heißen Februar-Nacht also viele Schmankerl. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim traditionellen, unverzichtbaren ROCK A LA CARTE-Buffet; der volle Teller kommt auf 10 Euro, für ausreichend Drinks sollte auch gesorgt sein.