2020
05
Donnerstag März

Robert Stützle & Tres Alegrias

Kulturkeller Weizerstraße 19, 8200 GLEISDORF
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 20.00
Robert Stützle & Tres Alegrias am 5. March 2020 @ Kulturkeller.

Der Bandleader Robert Stützle stellt mit Tres Alegrias seine neuen Songs und Highlights der CDs „AMANTES“ und „FLOWERS“ vor. Die Kompositionen sind mit Text unterlegt, den die Sängerin Anush Apoyan mit weicher und zugleich hell und natürlich klingender Stimme ideal interpretiert. Der Pianist und Keyboarder Werner Radzik versteht es immer wieder Improvisationen mit Melodien zu gestalten, die wie Ohrwürmer bestehen.

Der Gitarrist Stefan Oser erweiterte sein Know-how direkt vor Ort in Mexiko und Brasilien. Sein Spiel an der Gitarre trägt die Handschrift der brasilianischen Musik. Gernot Strebl, Saxes und Klarinette hat sich über die Jahre einen unverkennbaren Sound geschaffen. Sein Name findet sich nicht nur in kleinen Formationen sondern auch in fast allen Big Band Formationen der steirischen Landschaft.

Freuen Sie sich auf Jazz, Samba, Bossa Nova & more!