2013
06
Samstag Juli

Rob Decoup

Arena Wien - Kleine Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Juli 2013

Rob Decoup am 6. July 2013 @ Arena Wien - Kleine Halle.
  • ROB DECOUP
  • Support: NAPLAVA

Ob London, New York, Rom oder Wien – Rob Decoup ist in seinem Leben schon weit gereist. Der aus Österreich stammende Musiker ist seit seiner Kindheit auf der ganzen Welt unterwegs und hat schon so einiges erlebt. Seine Erlebnisse und Beobachtungen fließen direkt in seine Musik und machen sie so lebendig und besonders.

Aufgewachsen in Wien, zog es Rob Decoup über London und Rom schließlich nach New York, wo er momentan lebt und arbeitet.

„Mit 15 habe ich meine erste E-Gitarre geschenkt bekommen. Leider wusste meine Familie nicht, dass man auch einen Verstärker braucht. Also habe ich die ersten Jahre ohne Verstärker gespielt, mein Gehör trainiert und mir ohne Verstärker meinen ganz eigenen Sound geschaffen.“ beschreibt Rob Decoup seinen Weg zur Musik.

Musikalisch geprägt ist seine Musik von legendären Bands und Musikern wie The Beatles, The Doors, Bob Dylan und Jimi Hendrix.

Nachdem Rob’s letzte Single „Burn Me To The Ground“ sehr gute Reviews und Kritiken erhielt, steht schon seine nächste EP in den Startlöchern. Die drei Songs darauf wurden von keinem geringeren als Stuart Epps produziert, der schon mit Elton John, Led Zeppelin oder Oasis im Studio war.

Rob Decoup LIVE in der Arena Wien am 6. Juli 2013