2014
30
Sonntag November

Rival Sons

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. November 2014

  • Rival Sons

Nachdem der Vorgänger ‚Head Down‚ in gleich zehn europäischen Ländern die Charts stürmte, setzen die Amis jetzt zum ganz großen Sprung an. ‚Great Western Valkyrie‚ entstand in Nashville mit ihrem Grammy-nominierten Stammproduzenten Dave Cobb. Frontmann Jay Buchanan klang nie intensiver, singt die besten Hooks der Band-History und wird flankiert von jeder Menge großartiger Riffs, die sich umgehend im Kopf festsetzen und dort gar nicht mehr wegwollen. ‚Great Western Valkyrie‚ hat Seele, Biss, Groove und viel von der Band-typischen sonnigen Blues-Interpretation gemischt mit Rock and Roll!