2015
09
Mittwoch Dezember

Ripoff Raskolnikov & Szabolcs Nagy live

Schwarzberg Schwarzenbergplatz 10, 1040 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 12.00
Ripoff Raskolnikov & Szabolcs Nagy live am 9. December 2015 @ Schwarzberg.

RIPOFF RASKOLNIKOV & SZABOLCS NAGY

Ripoff Raskolnikov (voc., git.)
Szabolcs Nagy (keyb.)

das musikalische Leben geht ja auch nach dem AMERICANA FEST weiter (so nicht doch der Komet kommt), und da freu ich mich auf einen der allerfeinsten österreichischen Singer/Songwriter. Ripoff Raskolnikov bereist das Land mit seinen Songs (die zwar im Blues verwurzelt sind, aber für mich noch viel mehr in Singer/Songwriter Traditionen …..) seit vielen Monden und das Schwarzberg wird einen schönen Rahmen dafür abgeben.

Seine bislang letzte CD ‚Lenin Street‘ (LINDO Records) zählt zum Allerbesten was hierzulande produziert (von Georg Altziebler/Son of the velvet rat) wurde, ein neues Album ist im Werden.