2019
02
Dienstag April

Rilan & the Bombardiers Afro Dite Tour

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 20.10

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. März 2019

Rilan & the Bombardiers am 2. April 2019 @ Flex.

Rilan & The Bombardiers ist eine Band aus Haarlem (NL) um den Künstler Rilan Ramhane. Diese Ausnahmekünstler verbinden gekonnt Pop, Soul, Funk, Rock und in Kombination mit der außergewöhnlichen Stimme von Rilan Ramhane entsteht ein Sound, der Weltklassestatus impliziert.

Die erste EP „Walking on fire“ sammelte schnell Millionen Klicks auf diversen Online Streaming Plattformen. Das Debütalbum „Afro Dite“ wurde in New York City produziert und ist ein Meisterwerk, das gehört werden muss.

Rilan & The Bombardiers ist definitiv eine Band, die bald Milliarden Herzen erobern wird. Dieser Sound hat Suchtpotential, denn er füllt die Seele mit purer Lebensfreude.

Bald kann man Rilan & The Bombardiers in Deutschland, Österreich und Schweiz live erleben und bis dahin zieht Euch diese unglaublichen Musiker rein und folgt Ihnen wo es nur geht.