2011
05
Samstag Februar

Rich - looking for bad girls

Partyhouse Reloaded Albert-Schweizer-Gasse 6 (im Vienna Auhof-Center), 1140 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 10.00

Paris Hilton ist das wohl bekannteste IT-Girl der Welt. Ihr Stil und Auftreten wurde oft kopiert, aber nie erreicht. Bis jetzt! Denn ab sofort sucht das Partyhouse Reloaded das perfekte ‘Bad Girl‘ – also das perfekte Double von Paris Hilton.

Am Samstag, den 5.2. geht die Suche unter dem Motto ‘RICH looking for bad girl‘ über die Bühne des Partyhouse Reloaded. Also Mädels – stylt euch wie Paris – benehmt euch wie Paris und stellt euch dem Urteil des Publikums. Es zahlt sich aus, denn die  Gewinnerin trifft das Original persönlich. Zusammen mit einer Begleitperson geht es ab nach Ibiza oder Ischgl, wo zunächst ein exklusives Dinner, dann ein gemeinsames Fotoshooting und zum Abschluss – eine ausgelassene Party im weltbekannten Pacha mit der bekanntesten Party-Queen der Welt auf dem Programm steht. Alle anderen feiern gleich vorab am 5.2. im Parthouse Reloaded.                   

Jetzt Tische reservieren unter office@partyhouse-reloaded.at