2012
27
Freitag Januar

Rewind Special - Dan Bessler´s Birthday Bash

Heart Club Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien
Map
Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 25. Januar 2012

Diesen Freitag gibt es nicht nur die besten Disco, 80s und 90s Hits sondern auch ein Geburtstagskind! DJ Dan Bessler feiert seinen Geburtstag im Club und lädt alle dazu ein mit ihm zu feiern!

Als Twix noch Raider hieß, Computer aussahen wie Einbauschränke und Schulterpolster noch in Mode waren, genau in diese Zeit führt uns die musikalische Zeitreise. Wir haben unsere Lieblingslieder damals noch auf Kassette aufgenommen, deshalb könnte das Motto für diesen Abend lauten „Rewind“ – Kassette einlegen, zurückspulen, play drücken und feiern zu den besten Hits der 1970-1990er.