2019
24
Freitag Mai

Reverend Backflash / Stoned Ponys

Kulturverein Röda Gaswerkgasse 2, 4400 Steyr
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 21:00 Uhr
  • Stehplatz 14.30
Reverend Backflash / Stoned Ponys am 24. May 2019 @ Kulturverein Röda.

Let There Be Rock ist zurück im Steyrer Wehrgraben. 1999 fand das erste „Let There Be Rock“ (LTBR) im Steyrer Kulturverein Röda statt – eine Veranstaltungsreihe mit lokalen und nationalen DJs, welche sich schnell zu einer fixen Größe im Steyrer Nachtleben entwickelte.

2013 gabs ein letztes mal ein Wiedersehen. Nun soll es ein Revival dieses ehemaligen Kultevents mit Livebands und Aftershow-Dj-Line geben!

REVEREND BACKFLASH

Reverend Backflash sind eine klassische, vierköpfige Rock ’n‘ Roll-Combo aus Wien. Diese Jungs haben nicht viel übrig für trendige Styles, sondern halten ihrer ’77 Punk Attitüde und einer Vorliebe für Powerpop und Country unbeirrt die Treue. Süchtig nach den Ramones, verknallt in Cheap Trick und von Kiss gefickt, so lässt dich der Sound dieser Band auf keiner Party im Stich. Sei bereit, dich in eine Rock-Show zu verlieben, über die deine Freunde noch jahrelang sprechen werden.

STONED PONYS
Dass Rock noch lange nicht tot ist, haben die Steyrer Lokalmatadore STONED PONYS im aktuellen und vergangenen Jahrzehnt im Röda bereits mehrmals unter Beweis gestellt. Heuer unterbrechen sie für einen exklusiven Abend die Aufnahmen für das neue Album, um auf die Bühne zurückzukehren, auf der sie 2003 das erste Mal mit neuem Frontmann Mike Mayhem durchstarteten. Wer also auf kompromisslosen Rock steht, kann sich getrost auf die Dienste der Herren Mike, Burt, Tom, Will und Maverick verlassen und sich auf einen ekstatischen Konzertabend gefasst machen.