2009
28
Samstag März

Resolut pres. Marek Hemmann

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

FREUDE AM TANZEN endlich wieder in Wien!!!

Resolut freut sich sehr darüber, die Gelegenheit am Schopf ergriffen zu haben, um mit all seinen Freunden und geschätzten Gästen Freude am Tanzen erleben zu dürfen. Aus dem berüchtigten Umfeld der legendären Wighnomy, Brothers, wird unser LIVE Gast im März Marek Hemmann sein.

Alleinig ein Blick auf die Liste seiner Releases auf renommierten Labels wie Raum…Musik, Milnormodern und natürlich Freude am Tanzen genügt, um zu der Überzeugung zu gelangen, dass das Feld seines musikalischen Schaffens, weit mehr ist als einfach nur feinste Partymusik.

Seine live Sets bestechen durch housig, minimale Brillianz und zeichnen sich vor allem durch sehr komplexe, musikalisch herausfordernde Soundstrukturen aus. In den Anfangstagendes des live Spielens, verstand er es, sich einen Namen durch das Duo HEMANN&KADEN zu erarbeiten.

Wer diesen wahrscheinlich ohnehin überflüssigen Worten keinen Glauben schenken möchte und Freude am Tanzen hat, soll sich doch am 28. März ab 23:00 selbst davon überzeugen.

Als Support an den Plattenspielern werden es die Herren Markus Lindner und die resoluten Slick und Johann Steiner bestimmt verstehen, alle Gäste bestens aufzuwärmen bzw. warmzuhalten.

Line Up:

Marek Hemmann live [Freude am Tanzen]
Markus Lindner [Stadtpark Musik]
Slick [Resolut]
Johann Steiner [Resolut]

Visuals by vj azz

Start: 23:00

Eintritt: AK10.-/ VVK 8.-
VVK bei Jugendinfo Wien