2014
29
Samstag März

Renato Unterberg Live + Jam Session

Fania live Gürtellinie U-Bahn Bogen 22, 1160 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. März 2014

Renato Unterberg Live + Jam Session am 29. March 2014 @ Fania live.

Renato Unterberg
Ein musikalischer Freigeist der Salzburger Mildenburgszene.

Nach der Veröffentlichung des zweiten Konzeptalbums „Yelling with the Pantomime“ auf Mildenburg Records steht Renato
Unterberg mit seinem neu gereiften Live-Programm ‚In Good Company‘ auf der Bühne des Fania Live. Nach Tourneen und Konzerten in über 8 Ländern (AUT, GER, SLO, SK, CZ, GE, RO, RUS) gibt er nun Einblicke in sein drittes Album, welches im November 2014 erscheinen wird.

Mit seiner unverkennbaren Stimme macht er sich verschiedenste Genres zwischen Psychedelic Folk, BigBand-Swing und 70`s Rock`n`Roll zu Eigen und lädt ein in seine verrückte Unterberg-Weltmusik. Ob an der Gitarre, Ukulele oder am Piano, Renato Unterberg besticht mit seiner faszinierend kreativen Originalität und seiner energiegeladenen Live-Performance.
Verstärkt durch eine 4-köpfige Band mit Gästen aus dem Mildenburg-Kollektiv entsteht ein einzigartiger Live-Act. Ein Unikat in der österreichischen Musikszene.

RENATO UNTERBERG
HOMEPAGE www.renatounterberg.com MUSIC www.soundcloud.com/renato-unterberg VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=lBI7H8ImI7o&list=PLF1AF8994558486B8