2015
19
Samstag Dezember

Rebell Comedy

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 24.00

RebellComedy – Die Liga der Auserwählten

Die auserwählt-lustigen Rebellen spielen einfach in einer anderen Liga und kommen im Winter schon wieder mit neuem Programm auf Tour. „Die üblichen Verdächtigen“ haben schließlich schon die Sommertour vor ausverkauften Häusern gespielt, jagen aber weiterhin ihre eigenen Rekorde und die Lacher im Publikum. Auf jeden Fall wird das eine auserwählte Tour mit den Superhelden der Comedy. RebellComedy hat eben Superkräfte..
RebellComedy ist nämlich keine normale Mixshow, sondern ein auserwähltes Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble von auserwählten Künstlern. Dabei erobern und begeistern sie das ganze Land mit ehrlichem und frischem aber auch auserwählten Humor, wodurch RebellComedy zur mittlerweile wichtigsten und vor allem authentischsten Bühne für die neue Generation an Comedians geworden ist.