2020
20
Montag Januar

Rebecca Lou, GØrl und You and the Whose Armies

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:45 Uhr
  • Vorverkauf 10.00
  • Abendkassa 12.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Januar 2020

Rebecca Lou, GØrl und You and the Whose Armies am 20. January 2020 @ B72.

Support:

GØRL – Psychedelic Glam Rock
You And The Whose Armies – Rush Rock

**REBECCA LOU zurück in WIEN – eine Rock`n´Roll Live Show die man nicht verpassen sollte!**

REBECCA LOU, ein dänisches Moped Rock Quartett, das auf ihrem Debütalbum „Bleed“ eine neue, verletzliche Seite der rohen Rock’n’Roll-Power enthüllt, die die eigentliche Grundlage ihrer Musik ist.

Der Einfluss, den die Popmusik auf Rebecca Lou hat, wird deutlich, wenn man die Melodien und eingängigen Refrains der Band hört. Es gibt einen Konsens in der Band, dass jeder Song funktionieren sollte, wenn er akustisch gespielt wird, damit er sich als veröffentlichungswürdig erweist. Auf dem Weg dorthin, erhält der Song seinen rohen und kraftvollen Ausdruck, der durch Rebeccas Gesang deutlich hervorkommt.