2018
09
Freitag November

Rebecca Anouche feat. KOA

Kulturverein Röda Gaswerkgasse 2, 4400 Steyr
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 14.30
Rebecca Anouche feat. KOA am 9. November 2018 @ Kulturverein Röda.

Benefizkonzert zugunsten des Mädchens Emily aus Oberösterreich.

Der Reinerlös des Konzerts, das durch Pete Hoven & Band, Projekt Reichtum, The Austrian Blues Combo und Bungee unterstützt wird, kommt den Therapiekosten und den benötigten medzinischen Hilfsmitteln für Emily zugute.

Emily aus Oberösterreich wurde 2014 geboren. Drei Herzfehler, ein neu enstandener Gendefekt, der noch unerforscht ist und eine seltene Krankheit namens Kleefstrasyndrom wurden ihr in die Wiege gelegt. Dieses Syndrom bedingt eine geistige wie körperliche Beeinträchtigung. Emily hat autistische Züge, trägt Hörgeräte und hat keinerlei Sprachentwicklung.
Aufgrund ihrer körperlichen Situation kann Emily mit drei Jahren nicht krabbeln, noch laufen oder sprechen.
Um ihrer Tochter dennoch die bestmöglichste Entwicklung zu gewähren, unterstützen ihre Eltern das Kind mit Therapeuten und Spezialisten.
Emily ist ein sehr fröhliches Mädchen, ein Sonnenschein, der LIcht in traurige Schatten wirft.