2011
25
Freitag Februar

Ready 2 Rumble

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. Februar 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

LINE UP:

 

1st Floor / Urban Electronics:

  • WAYNE HARBER (Digital Konfusion/ Miniflex Rec./ Audiowerft)
  • DOUBLE TROUBLE (R2R)
  • LAURENZ (Lauschgarten)

 

2nd Floor / Dancehall/Reggae/HipHop

  • O.S.F (Wien)
  • IRIE SOUND (Stp)
  • BASHMINT (Wien)
  • RIDDIM WARRIOR (Stp)

 

VISUALS BY GEGEN|GLEICH (www.gegengleich.at)

 


 

Seit mittlerweile 5 Jahren schon strawanzt die Ready2rumble Partycrew nun schon durch die Wiener Clubszene. Mit dem Jahr 2011 präsentiert sie sich äußerst ansehnlich, in neuem und schicken Ambiente.

 

Nach einem phänomenalen OPENING, steppt die Musiktanzveranstaltung ihres Vertrauens in die 2te Runde.  Auf 2 Floors wird ein breites Spektrum an Musikgeschmäcker befriedigt:

 

Am ersten Floor wird Wayne Harber uns die Ehre erweisen, bekannt durch zahlreiche Auftritte in der Wiener Club Szene – wird er durch sein außergewöhnliches Können das Publikum in Extase versetzen. Unterstützt wird er von LAURENZ (Lauschgarten) und den Residents DOUBLE TROUBLE. Der 2te Floor wird mit Karribsichen Vibrationen beschallt:  VIENNA meets STP vertreten durch O.S.F, BASHMINT, IRIE SOUND & RIDDIM WARRIOR.

 

Wir freuen uns schon, euch am Freitag den 25ten Februar auf der Musiktanzveranstaltung eures Vertrauens begrüßen zu dürfen. 

www.ready2rumble.at