2010
26
Freitag Februar

Raveklub präs. SKWERL

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Pressetext:
Im ersten Teil der Doppelpack-Reihe präsentieren wir euch ein unglaubliches Nachwuchs-Talent aus der Schmiede der International Deejay Gigolos. SKWERL, der bereits auf den etablierten House-Labels „Sonar Kollektiv“ und „Defected“ releaste, sammelt seine Erfahrung aus etlichen Bereichen der Musik und lässt in seinen Produktionen wie kein Anderer Jazz, Soul, Techno und House verschmelzen.
SKWERLS Debut-Album wird im Frühling auf International Gigolo Rec. erscheinen und am 26.Februar im Rahmen des Raveklub exklusiv eine „Album Pre-Release“-Party abfeuern! Wir dürfen auf eine einmalig groovig-spacige Live-Performance gespannt sein!

Der zweite Teil unserer Doppelpack-Reihe findet am 12.März mit THE HACKER (Goodlife / Different) in der Fluc Wanne statt!

SKWERL *live* & THE HACKER: Vergünstigten Eintritt für beide Partys im DOPPELPACK als Kombiticket um € 15
Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen auf raveklub@gmx.at oder http://myspace.com/raveklub !

Line Up:

LADERAUM:

SKWERL *LIVE* (Gigolo Rec./ Sonar Kollektiv/ Defected)

KINGS OF SUMO (Raveklub // Wien)

THE LOUDRIDERS (Raveklub // Wien)

OBERDECK:

DEEJAY MOMO (Loveboat // Wien)

AZZO & TIMELOOP (Massive Distortion // Wien)

Eintritt: 8.-