2014
15
Samstag November

Ramzailech - KlezMORE Festival

Schwarzberg Schwarzenbergplatz 10, 1040 WIEN
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 18.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. November 2014

Ramzailech - KlezMORE Festival am 15. November 2014 @ Schwarzberg.

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

RAMZAILECH (IL)

Gegründet vom Trio Klein/Peled/Dvir im Jahr 2005 spielen Ramzailech aus Israel ihren „Hardcore-Klezmer“ seit 2012 als Quintett mit Michael Guy und Hod Moshonov, wobei Letzterer eine Mischung aus Gitarre und Keyboard spielt (Keytar). Ramzailech meinen das Hardcore-Element ihrer Musik ernst, nicht selten findet sich einer der Musiker im Auditorium wieder, um einen Mosh-Pit in Gang zu bringen (= ein vor der Bühne entstehender Kreis, in dem die Zuschauer tanzen), gleichzeitig verstehen sie „Hardcore“ als Synonym ihrer großen Verbundenheit zur Essenz des Klezmer, gerade weil Ramazilech ihn unerschrocken mit Punk-, Rock´n´Roll, Industrial- und anderen Elementen versetzen.

www.ramzailech.com

KlezMORE Festival Vienna (8. – 23. 11. 2014)

Bereits zum 11. Mal auf diversen Wiener Bühnen und wie immer ganz im Zeichen von Traditionspflege und Neuinterpretation der Klezmer-Musik und Kultur. 
www.klezmore.at