2011
23
Mittwoch November

Rammstein „Made In Germany 1995 – 2011“ - Ausverkauft!

Wiener Stadthalle Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Ausverkauft

  • Rammstein

Nach den in höchstem Maße umjubelten Auftritten in Australien und Süd Afrika und der anschließenden ausgedehnten Nord Amerika- und Mexiko- Tour, für die sie bei den REVOLVER GOLDEN GODS AWARDS als Best Live Band ausgezeichnet wurden, scheint es, als ob sie endlich eine wohlverdiente Verschnaufpause einlegen könnten.

Aber RAMMSTEIN gönnen sich diese nicht und haben stattdessen eine Retrospektive ihrer größten Erfolge zusammengestellt: „Made In Germany 1995 – 2011“! Die Maschinerie von RAMMSTEIN zieht durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit einer komplett neuen Show, und RAMMSTEIN´s größten Hits.

So viel sei verraten: das neue RAMMSTEIN Spektakel wird eine donnernde Wiedergeburt!

Parallel zur Tour wird die Band einen ganz persönlichen Rückblick mit den 20 besten RAMMSTEIN Songs veröffentlichen, inklusive einem bisher unveröffentlichten Track sowie dem kompletten Video-Katalog.