2019
23
Freitag August

Rammstein Europe Stadium Tour 2019

Ernst-Happel-Stadion Meiereistrasse 7, 1020 WIEN
Map
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. August 2019

Rammstein am 23. August 2019 @ Ernst-Happel-Stadion.

Special Guest: Duo Jatekok

RAMMSTEIN

 

„Europe Stadium Tour 2019“
promoted by Arcadia Live & Rock The Nation
presented by Kronen Zeitung, Radio 88.6 & ORF

am Donnerstag, 22.08.2019 im Ernst-Happel-Stadion Wien

 

Tickets gibt es ab Donnerstag, 08.11.2018 (10:00 Uhr) exklusiv via oeticket.com

Am 17. September verkündeten Rammstein auf ihren Websites: „Fast fertig! Aufnahmen von Orchester und Chor in Minsk für das siebte Studioalbum.“ Dazu veröffentlicht die Band zwei Fotos der Session und ein Zitat aus ihrem Song „Adios“, das auch die Arbeitsanweisung für Rammstein sein könnte: Geigen brennen mit Gekreisch, Harfen schneiden sich ins Fleisch.“

Seit fast 10 Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des Albums „Liebe ist für alle da“. Kein Wunder also, dass die Ankündigung neuer Musik wie ein Lauffeuer durch die internationalen Medien ging. Nun legen Rammstein noch einmal nach: Parallel zum Erscheinen ihres bisher unbetitelten neuen Albums (Frühjahr 2019), spielen Rammstein ab Mai 2019 die erste Stadiontournee ihrer Geschichte.

Wer die dramatischen, perfekt inszenierten Liveshows der Band kennt, mag zwar gedacht haben es ginge nicht mehr größer, aber bei Rammstein kann man sicher sein, dass die Band auch für diese – nun noch gewaltigeren Bühnen – Außergewöhnliches geplant hat!

 

DIE TICKETS Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, 08.11.2018 (10:00 Uhr) exklusiv über oeticket.comMitglieder des Rammstein-Fanclubs „LIFAD“ haben die Möglichkeit bereits ab Montag, 05.11.2018 (10:00 Uhr) bis Mittwoch, 07.11.2018 (10:00 Uhr) Karten zu erwerben. Der Abschluss einer LIFAD-Mitgliedschaft ist auch innerhalb dieses Zeitraums noch möglich um so Tickets im Fanclub-Vorverkauf erwerben zu können. Da es sich hierbei um ein limitiertes LIFAD-Kartenkontingent handelt, besteht keine Garantie, dass jedes LIFAD-Mitglied Tickets im Fanclub-Vorverkauf erhält.

Um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben, bitten wir Folgendes zu beachten:

Der offizielle Vorverkauf findet ausschließlich via oeticket.com statt. Bei allen anderen, nicht legitimierten Ticketanbietern, die Rammstein-Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um nicht autorisierte Händler. Rammstein-Tickets, die von nicht autorisierten Händlern erworben werden, berechtigen nicht zum Eintritt.

Alle Tickets für Rammstein werden ausschließlich „personalisiert“ verkauft. „Personalisiert“ bedeutet, dass jedes Ticket an die Person gebunden ist, die namentlich auf dem Ticket erwähnt ist.  Sie ist Inhaber des Besuchsrechts und nur sie erhält Zutritt zur Veranstaltung. Jede Weitergabe der Rammstein-Tickets ist untersagt. Pro Kunde können maximal sechs (6) Tickets pro Show erworben werden. Jede Weitergabe der Tickets ist verboten.