2017
21
Freitag April

Rainbow Ranger Disco Club w/ Told About

Curtain Petersplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. April 2017

Rainbow Ranger Disco Club w/ Told About am 21. April 2017 @ Curtain.

Nach der ersten über-frischen Party und dem stabilen Feeback, lässt sich ein zweiter Teil nicht vermeiden. Wer schon mal da war, weiß dass man hier das Tanzbein nicht still halten kann… und falls doch… nein kann man nicht.

Disco is music for dancing and people always want to dance, so take off your sweater and your pants and start to dance!

Told About [Gents & Dandy’s Records]
Ray & Seppn [RRDC]