2011
04
Freitag März

Puff Zack

Club Louvre Neustiftgasse 70, 1070 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. März 2011

!! VOLUME.AT VERLOST 1×2 FREIKARTEN !!

Puff Zack im Exil, aber mit Popcorn und guter Musik

An den Plattentellern:

DERMAX (puffzack/vice)
EVEN TWELL (spackhausen)
MR.BERLO (puffzack/d-vastate)
WEISE (bubble club/puffzack)

‚Das Morisson muss seine Clubs immer noch ins Exil schicken. Die Umbauarbeiten und der behördliche Hindernislauf nehmen dann doch mehr Zeit als vermutet in Anspruch. Da sich der Pavillon im Volksgarten nicht unbedingt als wintertauglich erwiesen hat, tauchen die Puff Zack-Bubis nach einem Gastspiel beim Love & Hate in der Pratersauna nun in den Club Louvre ab. In dieser mit einer aus den den 1980er Jahren stammenden Inneneinrichtung hübsch retro-romantisch daherkommenden Disco wird dann wieder Underground-Feeling inhaliert. An den Plattentellern agiert neben den puff zack jungs dieses Mal auch noch der portugiesische Sunnyboy Giorio (bubble club). Halte Ausschau nach dem Popcorn.‘