2012
21
Mittwoch November

Publizistikfest

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 3.00
  • Vorverkauf 3.00

Publizistikfest

Liebe Studis groß und klein,
wir laden euch zum Feste ein!

In den letzten Wochen habt ihr ja sicherlich gemerkt, dass die IG und das restliche Institut in ein neues Haus gezogen ist.

Das Gebäude ist schön, die Technik funktioniert und der Lehrbetrieb hat begonnen. Aber leider hat uns niemand einfach mal ‚Willkommen‘ gesagt.
Deshalb machen dies nun wir: ‚Willkommen im neuen Haus, Willkommen im Publizistikstudium, Willkommen an der Universität.‘

Wir Studis sind der größte und wichtigste Teil der Universität und es ist nicht richtig, uns so stiefmüttlerich zu behandeln.
Deshalb feiern wir dieses Mal uns – uns Studierende.

Also, seid dabei am 21. November im KLUB OST!

UKB: 3 Euro

DJs:
www.facebook.com/YoungplusLost
www.facebook.com/radiocampusuniwien