2018
09
Mittwoch Mai

Psy Palace - Crispy Himmelfahrt

The Palace Vienna Maria Jacobi Gasse 2, 1030 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Mai 2018

Psy Palace - Crispy Himmelfahrt am 9. May 2018 @ The Palace Vienna.

 

OPEN TRIBE – LIVE (NEW ALBUM RELEASE!)
(Enterrec / C³ – Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/opentribe
https://www.facebook.com/opentribe.aut/

COUGAR – SPECIAL B-DAY DJ SET
(FLOW EV Records / Enterrec)
https://soundcloud.com/walter-cougar
https://www.facebook.com/Walter-Cougar-264136260280185/

CHARIS – Psychedelic
(EUPHORIA)
https://soundcloud.com/charisat
https://www.facebook.com/charisat1/

JOHN TPS – Progressive
(Iono-Music / ELEMENTS Festival)
https://soundcloud.com/john-tps
https://www.facebook.com/johntechnoplease/

DEZIBEL – Psytrance
(C³ – Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/dezibel
https://www.facebook.com/dezibel.music/

ARSENIC – Psytrance
(C³ – Crispy Chaos Crew)
https://soundcloud.com/arsenic_c3
https://www.facebook.com/DJArs3niC/

LENYA – Progressive
C³ – Crispy Chaos Crew
soundcloud.com/lenyac3
https://www.facebook.com/djaneLenya/

Hey Hey liebe Crispys!

Am 09. Mai feiern wir wieder die alljährliche „Crispy Himmelfahrt“! Bereits die letzten Jahre war dieser Anlass ein knuspriges Spektakel, zuerst in der Sargfabrik, danach in The Palace Vienna! Wer schon einmal dabei war, weiß was ihn erwartet!

Da am Donnerstag, dem 10. Mai Feiertag (Christi Himmelfahrt) ist, laden wir euch herzlichst dazu ein, gemeinsam mit uns an diesem besonderen Abend empor zu steigen und die irdischen Fesseln zu lösen die euch am Boden halten! Befreit euch für einen Abend von euren Lasten und schwebt mit uns zusammen in luftig-leichter Atmosphäre über die Erde! Vergesst einen Moment lang alles Belastende und Negative auf der Welt und feiert mit uns das Dasein auf der Erde und dass, was uns danach erwartet… was auch immer das sein mag. Denn Leben endet nie, es transformiert sich nur!

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DER ENGELS-CHOR: Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Wir haben einen Chor an talentierten Apostel-Acts versammelt, die diese Nacht gebührend mit psychedelischer Musik begleiten werden. Haltet euch bereit für eine Vielfalt an Subgenres wie Progressive, FullOn, Psytrance, Psychedelic & Forest. Absoluten Höhenflug garantieren euch die Live-Klänge von OPEN TRIBE, der sein neues Album präsentieren wird!

Mit LENYA’s Opener Set steigen wir sanft empor und JOHN TPS treibender Psy wird uns weiter in die Höhe schicken. Das crispy Duo ARSENIC & DEZIBEL sind ebenfalls wieder mit am Start und werden euch mit ihrem abwechslungsreichen Set auf Trab halten!
CHARIS wird euch zum Abschluss der Reise in die düstere Sphären des Psychedelic-Cosmos führen. Außerdem feiern wir noch den Geburtstag unseres Apostels COUGAR, der mit einem Spezial B-Day DJ Set die Halle zum beben bringen wird.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ DER PALAST Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Nach ein paar Schönheitskorrekturen wurde ‘The Palace Vienna’ gegenüber der Marx Halle im 3. Bezirk im Jahr 2016 nach und nach aufgewertet. The Palace Vienna ist für seine Einzigartigkeit und gute Lage bekannt. Eine erstklassige Lambda Labs-Soundanlage by Leihwand und spezielle Lichtinstallationen sind inbegriffen.

Wir freuen uns sehr darüber wiedermal MEDUSAS DREAM DECORATION mit an Bord zu haben, die für den optischen Feinschliff sorgen und der Location einen himmlischen Hauch einflößen wird! Ihre bewegende und animierende Kunst wird die Hallen des Palastes in neuem Glanz erstrahlen lassen, dessen Anblick man sich nicht entgehen lassen sollte!

Freuen uns schon sehr auf euch!
Weitere Infos folgen…

See Free & Stay Crispy!
C³ – Crispy Chaos Crew

Eintritt ab 18 Jahren!